Aktuelle Stellenangebote
Unser Team sucht Zuwachs
Aufgrund der sehr guten Auftragslage sind wir momentan auf der Suche nach kompetenten und motivierten Fachkräften. Teilweise werden in verschiedenen Bereichen Jobs bzw. Ausbildungsplätze angeboten. Wir bieten diverse Sozialleistungen und überdurchschnittliche Bezahlung bei einer 4,5-Tage-Woche.
Bewerben Sie sich!
Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n:
- Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement (QMB)
- Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement
- Industriekaufmann (m/w/d) in Vertrieb und Logistabwicklung
- Qualifizierter Werkzeugmechaniker im Werkzeugbau (m/w/d)
Führung QM-System/ Reklamationsbearbeitung/ Prüfplanung/ Statistische Auswertungen/ Betreuung CAQ-System Voraussetzung:
möglichst Berufserfahrung in leitender Position im Qualitätsmanagement, fundierte Kenntnisse von IATF/TS 16949 bzw. ISO 9001
(Wareneingangsprüfung/Erstmusterprüfung/SPC-Auswertungen/Prüfplanung)
Voraussetzung: - Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und den Normen DIN ISO 9001 und IATF 16949.
Aufgaben: Wareneingangskontrolle, Messprogramme erstellen und anpassen, Fertigungsüberwachung(Stichproben/Werkerselbstprüfung), Erstmusterprüfberichte, Statistische Auswertungen, Messmittelüberwachung,...
Ihr Aufgabengebiet umfasst sämtliche anfallende verwaltende Tätigkeiten im Vertrieb und in der Versandabwicklung -Vertriebsinnendienst mit Auftragserfassung; Angebotserstellungen, Neukundenakquise Dispositionen
-Fakturierung von Rechnungen für das In- und Ausland mit Erstellung der Lieferscheine, Versandpapiere, wenn erforderlich Zollpapiere und Zollabwicklung
-Disposition der Speditionen und Paketdienste,
-Reklamationsbearbeitungen mit Speditonen und Paketdiensten
-Diverse Tabellen, Formulare und Statistiken im Vertrieb und Versandabwicklung
-Erstellen von Lieferantenerklärungen an unsere Kunden
Das wünschen wir uns:
-Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau/-mann oder mehrjährige Erfahrung In diesem Bereich
-Sie können Englisch sicher anwenden
-PKW Führerschein ist von Vorteil
-Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Ganz im Sinne des Firmengründers steht bei uns der Mitarbeiter als Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten ein interessantes Vergütungssystem mit vermögenswirksamen Leistungen, Sonderzahlungen und Bike-Leasing.
Wir pflegen ein positives und familiäres Arbeitsumfeld sowie Kolleginnen und Kollegen die auf einen persönlichen Umgangston Wert legen. Wir liegen sehr zentral an der S-Bahnlinie S2 und bieten Parkplätze für Fahrräder und PKW. Wir unterstützen Sie an Ihrem Arbeitsplatz, helfen bei Fragen, fördern und fordern Sie damit wir langfristig gemeinsam die Zukunft gestalten können.
Einsatzgebiet Stanz-/Umformtechnik: Herstellung, Optimierung und Reparatur von Folgeverbundwerkzeugen und Stanzbiege-Werkzeugen, Vorrichtungen, Messaufnahmen,...
Ihre Bewerbung an:
Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben und Ihre Kenntnisse in einem jungen, dynamischen Team einsetzen wollen, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung.
Reinhold Bürkle
Technische Federn GmbH
Personalabteilung
Siemensstr. 37-39
71394 Kernen i. R.
Bewerbungen per email an: bewerbung@buerkle-federn.de
Starten Sie Ihre Karriere bei Reinhold Bürkle Technische Federn GmbH